Kohlenhydrate und Stärke?

3 Antworten

Umgekehrt: Stärke ist ein Kohlenhydrat, aber nicht jedes Kohlenhydrat ist Stärke...

Unterschied sind die verschiedenen chemischen Verbindungen, zu den Kohlenhydraten (grob gesagt verschiedene Verbindungen aus C, O und H) gehören auch alle Zuckerarten oder Zellulose...

Siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Kohlenhydrate

Die Stärke gehört zu den Kohlenhydraten, aber es gibt noch viele weitere.

Von Experte florestino bestätigt

Stärke zählt zu den Kohlenhydraten, aber es gibt ganz viele verschiedene Arten von Kohlenhydraten.