Kofferchaos KLM, über drei Wochen ohne Koffer, was tun?

2 Antworten

Der einfachste Weg wäre es "Lost and Found" anzurufen anstatt einfach hin zu fahren. Einfach drauf losfahren wäre meine absolut letzte Idee.

Lost and Found am Flughafen Schipol in Amsterdam: +31 20 333 0333

Oft landen Koffer auch dort, obwohl dies abgestritten wird.

Für Zürich hat KLM noch eine Nummer für verlorenes Gepäck: +41 848 874 444

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SVB1974
Fragesteller

Vielen Dank! Das ist tatsächlich etwas, das ich probieren werde.

Tharuca  24.07.2022, 14:39
@SVB1974

Kannst danach ja mal eine Rückmeldung geben :)

Ich wüsste nicht, wie ihr euren Koffer irgendwo finden könntet. Der kann auch in Paris Zürich oder Schottland stehen

SVB1974
Fragesteller

Danke für deine Nachricht! Es sind vier Koffer und es spricht viel dafür (Einzelheiten erspare ich Euch), dass zumindest drei in Amsterdam stehen, einer könnte tatsächlich in Zürich sein. Ich weiß eben nicht, ob man einfach hoffen soll, dass KLM sich irgendwann meldet, oder ob man aktiv werden sollte (davon ausgehend, dass in AMS tatsächlich Koffer von uns sind).

Rheinflip  24.07.2022, 13:48
@SVB1974

ich rechne jetzt einen Tag arbeitsausfall, fahrtkosten von 200 € bei einer erfolgswahrscheinlichkeit von unter 10%.

ich weiß nicht wie viel Langeweile du hast, aber so viel Langeweile hätte ich im Leben nicht