KÖTTER Einstellungstest?

2 Antworten

Ich denke der wird sehr ähnlich sein wie bei Securitas. Ich bin nämlich Luftsicherheitsassistentin bei Securitas. Es gab einen Englischtest, Test auf Rot-Grün Schwäche, Test im Allgemeinwissen, Gedächtnistest, Test in der Bilderkennung, Deutschtest und das Gespräch. So war das bei mir vor knapp 5 Jahren. Hat sich aber bis heute nicht verändert. Ich denke der wird bei Kötter nicht anders sein. Zumal der Bildungsträger Gate auch dafür zuständig sein wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Luftsicherheitsassistentin seit 2014

Memo88
Fragesteller

Hi Danke ich hab den Test bestanden. Wie kann man sich gut vorbereiten, gibts irgend welche Internet Seite ? Danke nochmal.

Elayla  24.08.2018, 13:51

In wie fern vorbereiten?

Mahpara  09.06.2022, 21:10

Hi Elayla , ich habe mich bei Scuritas als Luftsicherheitsassistenten beworben,bevor Ausbildung fängt ich muss eignungstest schaffen, kannst du bitte helfen,wie kann ich mich gut vorbereiten?Weil ich kann nicht gut deutsch schreiben aber meine Englisch ist gut..

Elayla  09.06.2022, 21:22
@Mahpara

Da hat sich nichts verändert. Die Eignungstests sind genauso wie vor 8 Jahren. Da kann man sich nicht großartig drauf vorbereiten. Wenn du Schwierigkeiten mit deutsch hast, dann solltest du deutsch üben. Das ist eine Voraussetzung.

Mahpara  09.06.2022, 22:37
@Elayla

Danke :) ich bin bisschen aufgeregt .. ich habe angst Ich schaffe es nicht..

Kommt auch viel Mathematik Fragen?

Elayla  09.06.2022, 22:47
@Mahpara

Nein. Da wir mit Mathematik so ziemlich gar nichts zu tun haben. Nur das was ich oben als Antwort an den Fragesteller geschrieben hatte. Auch wenn das schon eine Weile her ist, hat sich daran nichts geändert.

Hallo Elaya,

gibt's auch Mathe fragen ? ich möchte mich bei Gate in Hamburg bewerben.

Vielen Dank.