Körperbehaarung runterspülen?

2 Antworten

ja schon. Bei kleinen Haaren vermutlich nicht, aber weil ich kein Sieb benutzt habe oder die Haare nicht entfernt habe haben meine Eltern (Achtung eklig) am Ende nen riesigen Haarballen aus dem Abfluss gezogen. Seitdem benutze ich immer ein Sieb, auch wenn es nervig ist, weil ich alle paar Minuten die Haare entfernen muss, weil das Wasser sich dann staut (z.B beim Haarewaschen).

Bei der Toilette dürfte eigentlich nichts passieren. Das Rohr ist ja schon dafür ausgelegt, dass da mehr durchläuft.
Anders sieht es aus, wenn man einen Busch durch Dusche, Badewanne oder Waschbecken befördert^^