Könntet ihr mit einer linksradikalen Person zusammenleben?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein, könnte ich nicht 83%
Ja, könnte ich 17%

18 Antworten

Nein, könnte ich nicht

Nein definitiv nicht. Würde nur Probleme geben

Nein, könnte ich nicht

Ich könnte grundsätzlich nicht mit Radikalen zusammenleben oder mit ihnen zu tun haben, egal ob rechts oder links oder was ganz anderes

Wenn die Person auch ein Privatleben hat und mich liebt: Ja.

Ja, könnte ich

Da heutzutage alles was von der Norm und der Meinung des politischen Establishment abweicht als radikal angesehen wird, klar warum nicht.

Nach der ideologisch behafteten Meinung des Mainstreams bin wohl auch ich mit meiner Anarcho - Marxistisch - pazifistischen Haltung linksradikal. Neuerdings werd ich gelegentlich aber von Pseudolinken auch mal als Rechter hingestellt. - Jedoch nichts was mich ernsthaft interessiert, da diese Leute häufig überhaupt nicht wissen was eine Linke Einstellung wirklich ist.

Solche Dinge werden heute als Kampfbegriff verwendet um abweichende Meinungen zu diffamieren.

Das hängt davon ab wie sich die Radikalität ausdrückt. Nicht alles was in das Spektrum fällt, wäre ein Ausschlussgrund. Die meisten Spielarten jedoch schon