Wenn ihr eine Person wiederbeleben könntet und die lebt dann noch 10 Jahr, wer wäre das?

6 Antworten

Kommt drauf an was gemeint ist. Die einen Welche aus Ihrer Familie, die anderen beleben Berühmtheiten wieder. Ich würde wohl meine Uroma nehmen…

Es gibt Zahlreiche Personen, und ich glaube fast jeder kann das bestätigen.

Michael J. Jackson

Hätte gern mal live ein Konzert von ihm erlebt.

Aber auch Freddie Mercury - bei ihm müssten es aber 20 bis 30 Jahre sein.

3 Menschen

Mein Onkel vor dem ich immer "weggelaufen" bin obwohl er ein guter Mensch war. Dann ist er an Krankheiten gestorben

Meine frühere beste Freundin die an Krebs gestorben ist

Meine Urgroßmutter die ich nur auf Bilder gesehen habe und nur einmal mit ihr telefoniert habe bevor sie am nächsten Tag gestorben ist

Von den berühten Personen:

LilPeep wäre gerne mit meinem besten Freundin zu einem Konzert von ihm gegangen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jongyhun von Shinee. Er war sowas wie ein Safeplace für mich und vermisse ihn echt krass. Er ist der letzte der sowas verdient hat.

Jede Person die eine Wiederbelebung braucht. Egal wie lange sie danach noch lebt.