Wenn ihr eine fiktive Person heiraten könntet. Welche wäre es auf gar keinen Fall?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorab, die Frage ist schon mal erstklassig, weil sie Kreativität anregt und es lustige Antworten nur so hagelt. Aber ich merke, dass es für mich gar nicht so einfach ist, so früh am morgen, wo ich selbst noch halbfiktiv bin, zu antworten. Mir fielen spontan, Märchenfiguren ein. Also keinesfalls heiraten , würde ich Rumpelstilzchen (cholerischer Narzisst) , die sieben Zwerge(zu klein und jeder hat seine Macke), das tapfere Schneiderlein (Angeber und Blender) und das Sams (lustig, aber nicht so attraktiv). King Kong (zu tierisch), Spider Man (zu hyper), Donald Duck (zu quatschig) und Werner (zu versoffen)...Spocky (zu speziell) und Captain Future (zu rote Haare)...da bleiben noch 1000000000000000000 Heiratswillige...aber Darth Vader nehme ich auch nicht, weil er sicherlich in der Nacht schnarcht und mir nicht romantisch genug ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde Mr. Meeseeks aus Rick and Morty nicht heiraten. Ich finde ihn süß, aber ich muss mir immer einen Neuen rufen, der auch nur für eine Aufgabe da ist. Wahrscheinlich wäre er mit den Aufgaben überfordert, die ich ihm geben würde.

VG

Kassio

Ich glaub allgemein so Charaktere aus der Kindheit würde ich niemals heiraten..

oder so nh Charakter der so total nett ist auch nicht… ich würde eher so einen Bucky Barnes oder Loki heiraten HAHAHAH

ElbenFan  07.08.2022, 19:06

Und was ist mit Chucky? Ähm... Naja okay das dürfte dann nicht so lange halten 😅

Jede männliche fiktive Person weil ich Hetero bin. Vor allem Mickey Maus, den hasse ich schon immer.

Aus Strangers/Monsters/Ghosts:

Brady (weil er schwul ist)

Scott (hat für Geld gemordet)

Alle von Mihko (haben durch Experimente an den Menschen unzählige getötet)

Reynold (war der Verursacher der Morde, hat Wounded Sky beinahe komplett in Schutt und Asche gelegt)

Herr der Ringe:

Monster wie die Orks

Sauron

Harry Potter:

Ron Weasly

Goyle und Crab

Umbrigde

Rita Kimmkorn

Victor Krumm

Peter Pettigrew

Lucius Malfoy

Die Chemie des Todes:

Den Mörder (Spoilern ist Schmutz)

Henry

Mackenzie (idk why)

Shameless:

Frank Gallagher (Alkoholiker)

Monica Gallagher

Karen

Sheila

Jody

Ich könnte noch ewig weiter Filme, Serien und Bücher aufzählen, aber das word mir zu lang...