Könntet ihr mir einer Person zusammen sein…?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 43%
Andere 36%
Nein 21%
femblade  28.02.2024, 15:32

Was heißt sehr spät?

XxIssyXx
Fragesteller

so 9h

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hi:),

also ich bin selber nicht viel am Handy und versuche immer mit Menschen persönlich zu reden

Mein Crush und ich treffen uns viel lieber als zu chatten, deswegen wäre es nicht schlimm.

Wie findest du es?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessieren viele Dinge und ich bin neugierig
Andere

Hey,

Naja, es kommt auf den Grund an, warum die Person immer erst so spät antwortet.

Wie ist es bei dir?

LG

Laura

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und/oder Recherche. Gebe gerne meinen Senf dazu^^
Ja

Wichtig ist, dass überhaupt Antworten kommen. Über Handytipperei führe ich auch keine Unterhaltungen. Da werden höchsten Absprachen getroffen, z.B. für ein nächstes Treffen.

Viel wichtiger wäre, wie sich das Zusammensein real anfühlt, welche Interessen die Person hat, was sie erzählt.

Nein

Ehrlich gesagt nein. Ich weiß das man nicht immer Zeit haben kann. Aber ich würde halt irgendwann denken das sie kein interesse an mir hat. Damit würde ich auch das interesse an ihr verlieren.

Ja

Ich konnte die ständige hin und her Schreiberei nie leiden. Klar ist Kontakt in der Anfangszeit auch sehr wichtig, der muss jedoch nicht übers Handy sein.