Könntet ihr in der gleichen Firma und auch Abteilung wie eure Frau/Mann arbeiten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

8 Antworten

Nein

Job und Privates halte ich strickt getrennt. Alleine schon mal aufgrund der Professionalität.

Nein

In der gleichen Firma wäre wohl möglich. Gleiche Abteilung aber nicht, da wir völlig verschiedene Ausbildungen haben. Sie eher kaufmännisch ich Ingenieur.

Da ich nun sehr, dass die Frage wohl er auf beziehungsebene gemeint war: Auch dann eher nein. Ich liebe meine Frau, aber den ganzen Tag einander auf der Pelle zu sitzen wäre sicherlich zu viel des Guten.

Das kommt sicherlich auf den Job und die Firma an.

Wenn der Mann Bauarbeiter ist, wird es für die Frau sicherlich schwer da körperlich mitzuhalten.

StyleChecker
Fragesteller

Was ist das für eine Antwort? Meine Frage, die ich natürlich aus, dass beide in der selben Firma auch arbeiten können.

NOnme714  07.10.2022, 13:44
@StyleChecker

Wie bitte soll das denn klar ersichtlich sein.Da müsste man sich schon präziser ausdrücken.Wie du auch bei anderen Usern festgestellt hat, ist deine Frage nicht so verständlich wie zu glauben scheinst.

sccangel09  09.10.2022, 09:49
@NOnme714

Deine Antwort ist einfach nur an den Haaren herbeigezogen.

Und ich persönlich habe sie verstanden.

Lg - ein anderer User

Nein

Das würde keiner von uns ertragen, wenn wir uns 24/7 sehen würden.

Ja

Jein, wir arbeiten in derselben Firma und in der gleichen Abteilung.

Dasselbe Team wäre uns dann doch Beiden aber zu viel ;)

StyleChecker
Fragesteller

Aber dann habt ihr ja kaum Freiraum.

LePetitGateau  07.10.2022, 13:13
@StyleChecker

Wieso haben wir keinen Freiraum?

Wer seinen Freiraum in der Arbeit sucht, hat in einer Beziehung eher was falsch gemacht