Könnte mein Vater herein kommen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das Kazenklo wird ihn sicher stoppen. ^^

The1Jo
Fragesteller

XD

adler1234  13.06.2022, 09:11

Das hab ich mir auch gedacht.

Ich habe das Grundproblem noch nicht verstanden.

The1Jo
Fragesteller

Mein Vater ist das Problem XD

Ja klar. Nimm eine Tablette und geh zur Schule. (Habe selbst immer starke Schmerzen). Wenn du so einen Aufstand machen kannst, dann kannst du auch zur Schule gehen.

Wenn man krank ist, bleibt man zu Hause. Mach das deinem Vater klar.

und

Nimm bitte eine Aspirin gegen die Schmerzen.

The1Jo
Fragesteller

Das ist leider ller :(

Sina1234567  13.06.2022, 14:07

Sie ist nicht krank. Wenn sie so einen Aufstand veranstalten kann, sind die Schmerzen nicht so stark.

Wahrscheinlich nicht. Aber hast du wirklich Bock auf das Theater, wenn er nach Hause kommt? Ich meine, ich finde Periodenschmerzen auch nicht schön. Aber deswegen geh ich trotzdem zur Arbeit. Und wenn du noch so schnell laufen kannst, dann krümmst du dich ja nicht gerade vor Schmerzen. Willst du die Nummer denn jetzt 30 Jahre lang einmal im Monat abziehen?

The1Jo
Fragesteller

Er hat sich getrennt

The1Jo
Fragesteller
@SweetKitty36849

Er kommt nicht nach Hause, das wollte ich damit sagen, der Rest der Familie kommt rein

The1Jo
Fragesteller

und nein will ich nicht