Könnte mein Kitten ein Bengal Mix sein?

Cooper73  12.10.2021, 00:18

Ich hab keine Ahnung. Sorry. Daher keine Antwort von mir. Wollte Dir bloß sagen: Das ist eine der allerschönsten Katzen, die ich seit Langem gesehen habe! 🥰

niaar
Fragesteller

Danke! Ihr Name ist Kessy und sie ist ca. 16 Wochen alt.

6 Antworten

Mit der Fellzeichnung würde mich das gar nicht wundern. Aber ich würde nicht darauf wetten. Kann auch durchaus sein, dass da irgendwelche Großeltern durchkommen.

Aber ja sicherlich...ich finde allein die Größe der Ohren und die Form schon sehr ausschlaggebend dafür, dass da ein Bengale mit reinmischt.

Ich würd definitiv ja sagen...aber ist ja auch egal oder? Hast du die Geschwister auch gesehen?

Wunderschön

niaar
Fragesteller

Klar ist das egal, mich interessiert es nur. Nein die Geschwister hab ich nicht gesehen.

Danke :)

Es ist gut denkbar, dass da ein Bengale mit beteiligt war.

Bitte, wenn es kein Freigänger sein sollte, holt der Kleinen einen Spielpartner ins Haus. Katzen sind Einzeljäger, aber keine Einzelgänger. Sie brauchen Sozialpartner.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin
niaar
Fragesteller

Die kleine 16 Wochen alte Dame hält meine 3 Jahre alte Dame schon unter Trapp! ;P

Hallo,

ja da ist vermutlich etwas vom Bengal dabei.

siehe Bild

(unsere Bengal-Mixe, der Papa ist ein Nachbarskater mit Stammbaum)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Tiere, Katze, Katzenjunges)

Ich würde sagen, vielleicht ein Großelternteil, für ein Elternteil finde ich bei der Zeichnung zu wenig Übereinstimmungen mit einem Bengalen.