Könnte Jurassic world evolution 2 auf der switch rauskommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bislang wurde es nur für die Xbox, Playstation und PC angekündigt.
Dass es bei Nintendo erscheint, halte ich eher für unwahrscheinlich. Die Hardware der Switch ist für Spiele dieser Art zu schwach.

ReverseFlash825  05.08.2023, 23:05

Wär schon möglich aber mit wenig fps und halt nicht in der guten Grafik

Suche es leider auch. Meine frage, hat der erste teil eine Touchscreen Funktion? So wie am handy?

Am 7 Juni 24 kommt es wahrscheindlich mit den dlc's raus

Woher ich das weiß:Recherche

Ohne es grafisch abzuspecken nicht, dann aber ja könnte es.