Könnte ich theoretisch Wasser aus einer Umkehrosmoseanlage für eine Nebelmaschine verwenden?

2 Antworten

Nebelfluid ist kein Wasser. Ob mit viel oder wenig oder kein Kalk ist da recht egal. Den gewünschten Effekt wirst du damit nicht haben

Juboy6000
Fragesteller

Hi, ja, ich benutze auch nur Nebelfluid. Hatte mich das nur mal so gefragt.

Vielen Dank!

nein. Das ist glykolhaltig. Propan 1.2 Diol. Dann gibt es Zusatztanks wie Trockeneis für Bodennebel oder eben CO2 für Bodennebel