Duftstoff für Nebelfluid, alternative Einsatzmöglichkeit?

2 Antworten

Was du auf jeden Fall machen kannst ist das Aroma in eine Wasserschale zu geben mit so nem Teelicht untendrunter, weißt was ich meine???

Wenn es Lebensmittelaroma ist könntest du es auch in Milch kippen oder in Speisen verwenden...

GhProGamer93
Fragesteller

Hi danke erstmal für die Antwort. Ich weiß nicht ob man es "essen" kann... es steht auch nicht viel drauf. Es ist von Lightmaxx und hat 3€ gekostet xD

blacksheepkills  02.03.2018, 08:29
@GhProGamer93

Ich habe gerade geschaut und kann keine Inhaltsstoffe finden. Theoretisch muss das Zeug eine Lebensmittelzulassung haben, da man es ja auf Festen usw einsetzen kann und alle Leute das ja auch einatmen.

Ich gehe davon aus, dass es sich um ähnliches Aroma wie bei E-Zigaretten handelt.

Ich würde trotzdem auf Nummer sicher gehen und die Tropfen nur für die Duftlampe (heißt das so???) benutzen. Da machst du nichts falsch!

miranya  02.03.2018, 08:31

nebelmaschienen gibt's doch schon ab 20 €

Hi,

du kannst eine neue Nebelmaschine kaufen und dann das kleine Fläschchen Duftstoff in einen 5-Liter-Kanister Nebelfluid schütten. Das ist die ideale Dosierung. Dann geht die Maschine auch nicht kaputt.