Frage von TimoIstGanzOhr2, 69

Kann man in Nebelfluid für Nebelmaschinen auch normales Backaroma oder irgend einen anderen Flüssigen Duftstoff verwenden?

Kann man in Nebelfluid für Nebelmaschinen auch normales Backaroma oder irgend einen anderen Flüssigen Duftstoff verwenden?

Danke.

Timo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von musicmaker201, Community-Experte für Chemie, 35

Also ich würde den Nebel so lassen wie er ist. Nach einer gewissen Zeit ist der Duft einfach nur penetrant. Und falls du es doch unbedingt willst: Kauf dir ein spezielles Aroma für Nebel. Alles andere macht die Maschine kaputt.

Antwort
von Pummelweib, 24

Nein...das geht nicht, dafür gibt es spezielle Produkte, bei allem anderen könntest du auch deine Maschine schädigen.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)