Gibt es auch Nebelfluide, die nicht auf Oberflächen schmieren?

2 Antworten

Wie groß ist der Club denn? 10m2? Oder ist die Nebelmaschine direkt auf den Laptop ausgerichtet? Andernfalls habe ich keinerlei Erklärung dafür, dass sich dieser Film bilden könnte.

Ansonsten wären Bilder des Clubs, der verbauten Technik und die Typbezeichnungen eventuell hilfreich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es gibt Fluide ohne Glycol, das soll angeblich keinen Film geben. Habe es selber bisher noch nicht getestet, es schlummert aber schon seit einigen Wochen in meinem Einkaufswagen.