Wie gesundheitsschädlich ist Nebelfluid wenn man dieses verdampft durch eine Nebelmaschine einatmet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange du das nicht über 30 Jahre 24/7 einatmest ist das nicht gefährlich

das Fluid ist nur eine Mischung aus modifizierten Glyzerin und Wasser

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
fabianGsp
Fragesteller

Achso okay. Dank dir :)

In Deutschland dürfen nur ungiftige Substanzen als Nebelfluid verwendet werden - gesund ist es aber nicht, wenn Du längere Zeit nahe der Nebelmaschine den Nebel einatmest

fabianGsp
Fragesteller

Alles klar, dank dir!