Der Nebel/Nebelfluid aus der Nebelmaschine stinkt, ist das normal?

3 Antworten

Hallo Alex

Ich bin DJ und arbeite viel mit Feuer Nebel Licht und so und zwar empfehle ich dir von EHQ Power den High Density Smoke Liquid der ist Geruchlos und ich hole den mir immer gut an dem ist Er ist geruchlos und er ist dick ich würde deine Nebelmaschine nicht weg schicken und auch keine andere holen ich würde den Rest vom Nebel fluid weg schütten wenn er stinkt und kratzt und dann den Rest in der machine draußen aus pusten lassen und dann den neuen nebelfuid den ich empfohlen habe benutzen.

Lg Sebi0510

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hi Alex,Ich habe selbst eine Nebelmaschine von Amazon.Das Der Nebel stinkt und es manchmal im Hals krazt oder jukt ist meines wissens nach ganz normal.

LG und vielspaß Jakob

Ganz Geruchsneutral ist kein mir bekanntes Fluid. Du kannst ja mal verschiedene ausprobieren. Bitte beachte aber auch das das Fluid nicht Jahrelang gelagert werden sollte sondern auch überaltern kann.

Gerade billige Fluid sind oftmals auch etwas verunreinigt und stinken etwas.

An der Maschine selbst liegt es aber grundsätzlich nicht.