Pro Contra Nebelmaschine?

  • Für den heimgebrauch
  • Im Fach Deutsch
  • Nebel für zwischen durch
  • 2x Pro und 2x Contra

3 Antworten

Hm mir fällt dass ein

Pros

  • Für Spezialeffekte perfekt man kann verschwinden oder eine Düstere/Mystische Stimmung erzeugen.

Cons

  • Der Rauchmelder kann losgehen wenn man sie Zuhause benuzt.
  • Wenn zuviel Nebel ensteht kann man in seiner eigenen Wohnung oder dem Zimmer gar nichts mehr sehen und macht vielleicht etwas kaputt...

Mir fällt leider nichts mehr ein Hoffe ich konnte irgendwie helfen...

Alles Gute

Rabe :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
fify001348
Fragesteller

Danke hilft mir schon mal ein bisschen weiter

Nebelmachine - zu welchem Zweck? In welchem Fach? Nebel - bei welcher Gelegenheit? Wer soll der Entscheidungsträger sein? Welche ROllen gibt es bei eurer Debatte? All das müsst ihr vorher klären, bevor ihr Argumente sammelt.

Wie sollen wir das wissen?

fify001348
Fragesteller

Und zwar:

  • Für den heimgebrauch
  • Im Fach Deutsch
  • Nebel für zwischen durch
  • 2x Pro und 2x Contra
maria38000  01.03.2023, 17:16
@fify001348

Was heißt Nebel für zwischendurch? So wie in der Disko - Stickstoffwolken?

In der Disco Pro. Wenn du zu Hause eine einsetzt kommt wahrscheinlich irgendwann die Feuerwehr. War zumindest bei mir so :D

fify001348
Fragesteller

😂 Kennst du dann Argumente was an so einer Nabelmaschine Nützlich ist?

ScottMcCloud  01.03.2023, 16:02
@fify001348

Nicht wirklich. Die Feuerwehr benutzt selber welche zum üben. Wirklich "nützlich" sind die sonst nirgends. In der Disco ist das ja auch nur ein Effekt. Ausser vielleicht du willst ein teures Schmuckstück stehlen das mit Lasern gesichert ist ;)

fify001348
Fragesteller
@ScottMcCloud

Hast wo schon aus probiert etwas zu klauen was mit Laser gesichert ist?