Könnte ich mir ein Winterschlaf leisten ohne was zu essen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

ja würde gehen 55%
Nein 45%

6 Antworten

Selbst wenn Du das auf dem Foto wirklich bist, würde das nicht klappen. Zumindest trinken müsstest Du.

Ergo. Du wärst tot. Aber sehr schlank.

Nein

Biologisch wäre das garnicht möglich. Aber ich muss sagen wenn ich könnte würde ich am liebsten einen Sommerschlaf halten von Mai bis Oktober. Bin ein absoluter sommerphob/feind weil ich gesundheitlich keine Wärme und Hitze vertrage außer für einen Urlaub sowas wie Malediven.

ja würde gehen

Du könntest locker 2 Monate ohne Essen auskommen, solange du regelmäßig trinkst.

Nein

Du würdest ausgetrocknet sterben. Mit drei Liter Wasser am Tag könntest Du überleben.

Nein

Nein, nach ein paar Tagen wärst du verdurstet. Verhungert nach ein paar Wochen.