Könnte ich ein Tsunami überleben, wenn ich in ein Schwimmbecken reinspringe und dann einfach, wenn der Tsunami mich erwischt, hochschwimme?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

4 Antworten

Nein

Letztens erst im TV gesehen.. bei einem Tsunami ertrinken eigentlich nur sehr wenige Leute. Die meisten sterben an dem Kram der mitgespült wird und sie dann erschlägt/zerdrückt usw.

Nein

Nein. Trümmerteile usw. würen Dich auch dann im Wasser töten.

Nein

Das Problem bei Tsunami ist ja neben dem Wasser das ganze Zeug im Wasser. Ein Holzstamm an den Kopf, du bist bewusstlos und ertrinkst. Die weitere Gefahr ist, dass dich das Wasser bei Rückfluss ins Meer hinaus zieht.

Nein

Nein.

Geh doch einfach vom Meer weg und gut ist.