Könnte es sein, dass wir von Kreaturen der vierten Dimension beobachtet werden?

2 Antworten

Ich glaube, dass es mehr Raumdimensionen gibt als 3. Ebenso glaube ich an mindestens eine zweite Zeitdimension. Aber diese Dimensionen sind uns nicht zugänglich und den Außerirdischen (falls es sie gibt) auch nicht. Diese Dimensionen sind vorhanden und sorgen für die Eigenschaften des Universums, aber kein Lebewesen kann sie selbst erfahren. Sie sind auch nicht direkt messbar, nur theoretisch begründbar.

Klar ist das möglich.