Könnte diese National-Elf erfolgreicher sein?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Unwahrscheinlich 54%
Nein 46%
Ja durchaus möglich 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Unwahrscheinlich

Manche davon bringen einfach keine konstanten Leistungen mehr. Allerdings der ein oder andere wäre schon nicht schlecht für die Mannschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informiere mich täglich auf Kicker
Nein

Nein, es hat bei fast allen einen Grund, warum sie nicht nominiert worden sind. Einzige Ausnahmen sind Kroos und Reus. Kroos ist von sich aus zurück getreten und Reus hatte immer wieder Verletzungspech.

Yustin98
Fragesteller

Volland wäre auch ein Kandidat für die Nationalmannschaft

CorgiMcweasel  21.11.2023, 20:02
@Yustin98

Von Talent vielleicht ja, finde ich aber nicht so gut wie die anderen Spieler im Sturm und er hat diese Saison auch noch nicht so gut gespielt, um es mal nett auszudrücken. Er hat sich mit seinen Leistungen diese Saison nicht für die Nationalelf qualifiziert.

Nein

Max. mit Kroos. Der Rest ist zu alt, zu schlecht oder nicht in Form. Einige savete man sich auch erstmal um dann zu merken das es (noch) nicht reicht. Doppelter Pass.

Gegen eine Gruppe mit Stärke wie Andorra, Faröer könnte man das zumindest dann in der Vorrunde hinkriegen. Statistisch sähe es dann gut und so aus :-)

Die können einem aber auch in den Hintern treten da unterschätzt und die sich zum Teil auch richtig gut kennen.

Die Faröer hat mittlerweile 10 Teams die immer gegeneinander spielen und extrem robust drauf sind. Meine die haben sogar ein leicht abschüssiges Feld irgendwo und die Felder sind tw am Strand. Wenns dann regnet/stürmt Vorteil.

Same Gibraltar (fieser Wind, fies zum Anfliegen) Andorra hat theoretisch noch eine Art Höhentraining.

Ernsthaft, so ein Wettbewerb sollte genauso stattfinden. Als Cup. Wäre interessant wie sich das auswirkt

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Yustin98
Fragesteller

Ja das stimmt, ich denke Luxemburg wäre die stärkste Mannschaft von den kleineren Mannschaften ^^

Aber diese Elf wäre trotzdem stärker als zum Beispiel von Irland oder Island

Torontonian  22.11.2023, 09:23
@Yustin98

Moldawien noch in der Gruppe, es reicht auch Platz 2 :-) Wobei Island auch schwer ist. Da wäre die Partie als Entscheider top. Da sinds Nerven/Teamwork. Vorteil Island. Das Land ist so krass. Nicht nur die Küche, dasTelefonbuch nach Vornamen und wegen Trollwohnungen bauen die Strassen um Steinhaufen :-) HUH!. 4/5 gucken das Spiel, über die Hälfte Public V.

Unwahrscheinlich

Yustin was willste mit der Truppe ein Kross und Nmecha wird da nicht reichen. 😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Unwahrscheinlich

Hi, Yustin98.

Das ist eher unwahrscheinlich.

Aber trotzdem sage ich mal: Nichts ist unmöglich. 👍⚽️

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️