Könnte das funktionieren?

2 Antworten

Deine Haare haben jetzt einen sehr warmen Farbton, wenn Du sie schwarz färbst, ist das eine kalte Farbe, die Dich sehr blass machen wird und natürlich ist alle 14 Tage Dein Nachwuchs am Ansatz sichtbar und ist ja viel heller, das sieht nach 4 Wochen ungepflegt aus.

Du bekommst schwarz einer Intensivtönung ganz schwer aus den Haaren raus, schwarz ist sehr anhänglich.

`Überlege es Dir nochmal gut.

Gutes Gelingen.

SakuraPeachie
Fragesteller
Deine Haare haben jetzt einen sehr warmen Farbton, wenn Du sie schwarz färbst, ist das eine kalte Farbe, die Dich sehr blass machen wird

Ich weiß, aber das gefällt mir gut. Ich habe sowieso eine helle Haut mit kühlem Unterton.

und natürlich ist alle 14 Tage Dein Nachwuchs am Ansatz sichtbar und ist ja viel heller, das sieht nach 4 Wochen ungepflegt aus.

Dann kann ich ja einfach nachfärben

Schwarz geht eigentlich immer. Beachten das keine Strähne vergessen wird, lieber von ner dritten Person machen lassen.

Schwarz steht auch nicht jedem. Wenn du eher blass bist vom Hautton würd ich eher ein sehr dunkles Braun empfehlen. Das sieht fast schwarz aus , wirkt aber wärmer.