Könnt ihr Schach spielen ♟️?

Das Ergebnis basiert auf 108 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 22%

45 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Die Regeln kenne ich. Ein bisschen mehr kann ich auch. Sonst hätte ich nicht 1692 DWZ und fast 1900Elo

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon lange Schach-1760 DWZ 1857ELO
Nein

Ich war mal im Schachklub, aber es hat mir schnell keinen Spass mehr gemacht und mit der Zeit habe ich es wieder verlernt.

Ja

Hey LordJ200206,

ich kann teilweise Schach spielen. Ich spiele das ab und zu mit meiner besten Freundin bei ihr zu Hause - aber ich bin nicht wirklich die Beste darin :)

Kannst du auch Schach spielen? 😄

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und ich wünsche dir noch einen wunderschönen Montag 🌹

LG Linda 🦋

Ja

Hallo,

die Regeln und Grundlagen kenne ich. Ich spiele jedoch äussert selten und dann auch nicht wirklich gut.

LG

Ja

Ja, ich kenne die Grundlagen und ein wenig mehr. War in der Schule in der Schach AG, da hab ich das gelernt und spiele nun so aus Spaß im Internet.