Könnt ihr mir Tipps Geben?

Chloe09  10.04.2023, 11:05

Alsi du willst ein Eierlegendes Tier, dass in ein Aquarium passt? Oder so fross wie eines? Und die Eier willst du essen denke ich?

Roman844
Fragesteller

Nein ich will halt keine Säugetiere eierlegende Tiere finde ich halt interessanter.

Chloe09  10.04.2023, 11:07

Achso

Roman844
Fragesteller

Ich will halt wissen welches Tier ich nehmen sollte.

Chloe09  10.04.2023, 11:08

Und es soll in ein Aquarium passen?

Roman844
Fragesteller

Also im Wasser leben.Also ein Aquarium

2 Antworten

Hallo Roman,

wie ich deinen anderen Fragen entnehme wechselt dein Interesse zwischen Hund, Katze, Nager und Reptil. Vielleicht solltest du dir zuerst darüber im Klaren werden, was du von deinem Haustier erwartest, dich darüber informieren wie viel Arbeit und Zeitaufwand damit auf dich zukommt, ob du die Kosten für Futter und ggf. Tierarzt und Sonstiges tragen willst und kannst und am aller wichtigsten, ob du willens und in der Lage bist das über die gesamt Lebenszeit deinen zukünftigen Haustiers durchzuhalten.

Da ich aus deinen Fragen und Antworten schließe, dass du Schüler bist und mit deiner Familie in einem Haushalt lebst, sprich dein Vorhaben bitte zum Wohl deines (noch nicht) Haustiers mit deiner Familie ab und findet eine gemeinsame Lösung. Stichwort: Urlaubsbetreuung wenn die Familie für drei Wochen nach Mallorca fliegt

Roman844
Fragesteller

Wann habe ich mich für Katzen oder Hunde intrissiert

Roman844
Fragesteller
@HansWurst45

Die Hund oder Katze war einfach nur ne frage was die Menschen mehr mögen. Die zweite war noch nicht herausgesehen Vorallem Ich hatte 2 Katzen Und Die erste musste eingeschläfert werden die andere würde im Diesem Jahr Überfahren und würde nur 2 Jahre alt.

Hätt jetzt auch am ehesten an einen Geko gedacht, je nachdem wie viel Platz du zur Verfügung hast

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze selber Hühner und andere Tiere
Roman844
Fragesteller

Habe noch mal nachgemessen 60 Mal 60

Roman844
Fragesteller
@Chloe09

Ich habe ja auch nicht alles nachgemessen