Jungferngecko ei?

Geochelone  23.04.2023, 20:22

Wie groß ist denn dein Terrarium?

Tim0872698
Fragesteller

Das ist 30×30×45

1 Antwort

Das Terrarium ist schon für die Haltung von einem Tier viel zu klein, weil sich da gar keine verschiedenen Temperaturzonen schaffen lassen. Wenn man sich Tiere anschaffen will, dann hat denen auch einen artgerechten und angemessenen Lebensraum zu bieten.

Tim0872698
Fragesteller

Okay, nach Freunde und Bekannte haben auch das terrarium und halten dort auch ein jungferngecko drinnen so und ich ich habe mir auch dann eins gekauft so und hatte dort zuerst eine gottesanbeterin drinnen die ist aber leider gestorben so da wo ich sie mir gekauft hatte habe ich mir denn Beratung gesucht und so und sagte das alles perfekt war das Futter Luftfeuchtigkeit Wärme war halt alles top top so und ich möchte halt echt ungern noch mal 30 euro dafür ausgeben so, und ich kann ja leider kein geld scheißen😅 das terrarium war schon teuer genug und denn die 39 euro für die gottesanbeterin, also noch mal zum thema freunde haben halt auch das terrarium so ich hatte halt erst mal mit Anbeterin angefangen aber das ist ja nicht gut gelaufen dann habe ich mit freunde geschnackt und mit Kollegen und die haben halt auch ein jungferngecko und den geht's echt gut, und den hat er jetzt seit 2 Jahren da drinnen und meine Freunde haben auch noch Geckos aber noch nicht 2 Jahre ungefähr ein jahr

Tim0872698
Fragesteller

Oder kann ich irgend ein cooles Tier dort drinnen halten außer mantiden und phasmiden, weil wie ich schon gesagt habe ist die eine ja gestorben und ich habe alles richtig gemacht und das kam auch auf einmal das sie gestorben ist und in der Nacht war es nicht zu kalt ich habe immer drauf geachtet 😅

Tim0872698
Fragesteller

Also das sol nicht sauer oder so rüber kommen LG ;)