Warum hat mein Madagaskar taggecko auf einmal so große Kalksäckchen?

Aktuelles Foto - (Tiere, Reptilien, Legenot)

3 Antworten

Lieber zum Tierarzt gehen

Das solltest du vllt einen Tierarzt fragen oder in einem anderen Forum. Ich glaube dass, das hier die wenigstens beantworten können. Schönes Tier übrigens.

hi,

wie sieht die supplementierung derzeit aus? hat das tier in letzter zeit eier abgelegt? falls nicht, ist es durchaus möglich, dass sie in kürze eier legen wird.

lg jana

Waachner
Fragesteller

Bisher hat es noch nie Eier gelegt und sieht auch nicht außergewöhnlich dick aus.