Könnt ihr mir Oberbegriff nennen (Ketchup, Erinnerungsglas, Scharfe Sosse)?

2 Antworten

Ketchup und Scharfe Soße sollten wohl unter die Gewürz-Soßen fallen.

Erinnerungsglas keine Ahnung. Wenn das auch essbar sein sollte, müsste ich das eig. kennen.

Dkfif
Fragesteller

nenn mal nen oberbegriff, der dir gerade einfällt, wäre sehr hilfreich.

PaulBlart  14.05.2020, 02:36

Kommt drauf an was drin ist. Auf den ersten Blick, was ich bei Google gesehen hab wäre es mit ner Miniatur vergleichbar, weil künstlerisches Abbild einer Erinnerung. Ansonsten keine Ahnung was der Überbegriff sein könnte

Eine Scherzfrage? Was hat das Erinnerungsglas (was immer das sein mag) da zu suchen?

PS: den Oberbegriff, scharfe Soße