Könnt ihr mir beschreiben wie eine Drachenfrucht schmeckt?

2 Antworten

Die Pitahaya schmeckt nach fast gar nichts, sieht mit ihrem weissen Fruchtfleisch und den schwarzen Samen fast wie eine Kiwi aus.

Taugt aufgrund der Größe als Zwischenmahlzeit, aber kein geschmackliches Erlebnis.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...
ILikeTrains43xD
Fragesteller

Schade, hätte viel mehr erwartet. Egal ich probiere es mal vllt schmeckts mir ja. Weißt du wo ich die kaufen kann? z.b. Rewe oder so

Brunnenwasser  10.03.2021, 12:55
@ILikeTrains43xD

Vollsortimenter und Obstfachgeschäft, nicht beim Discounter. Und dann am besten fragen wann die Saison haben, da evtl. nicht ganzjährig verfügbar. Probier sie ruhig mal, sie schmecken ja auch nicht schlecht. Nur halt auch nicht außergewöhnlich.

mehlig, nach kiwi

ist nicht toll, süss schon

etwas nach kiwi und das fruchtfleisch ist mehlig