Könnt ihr bitte mir korrigieren?

10 Antworten

Ich habe sowohl im Lager als auch als Qualitätscontroller, sowie im Bereich Verpackung und mit Lebensmitteln gearbeitet.

Ich habe in einem Lager gearbeitet. Sowohl habe ich auch als Qualitätskontroller ,als auch im Bereich der Verpackungen gearbeitet. Außerdem habe ich auch mit Lebensmittel gearbeitet.

Ich würde das kürzer schreiben:

Ich habe in einem Lager gearbeitet. Zudem auch als Qualitätskontrolleur und im Bereich Verpackung. Ich hatte auch mit Lebensmitteln zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde es so schreiben:

Ich habe im Lager und als Qualitätskontrolleur gearbeitet, dort hatte ich unter anderem auch im Bereich Verpackung und mit Lebensmitteln zu tun.

Beispiel:

Als Qualitätsprüfer und in einem Bereich der Verpackung habe ich mit Lebensmitteln in einem Lager gearbeitet.