Wie formuliere ich diese Satz besser?

3 Antworten

"Zuletzt habe ich über die Firma (... )als Leiharbeiter gearbeitet und war im Lager als Produktionshelfer eingesetzt."

Alternativ:

"Zuletzt war ich bei dem Personaldienstleister (...) beschäftigt. Meine Tätigkeit war die eines Produktionshelfers im Lager."

Letzteres ist die etwas gehobenere Formulierung. Du musst aussuchen, was besser zu Deinem Stil passt.

In der Zeit von ... habe ich bei ... als Produktionshelfer im Lager gearbeitet.

Bei der Firma ... war ich vom ... bis zum ... als Produktionshelfer im Lager angestellt.

Wie du siehst, gibt es mehrere Möglichkeiten, du brauchst daraus glaube ich auch keinen riesigen Satz formulieren.

In der Zeit vom... bis... war ich bei der Firma XXX als Leiharbeiter beschäftigt und bei der Firma YYY als Produktionshelfer im Lager eingesetzt.