kann ich das so abgeben?

9 Antworten

Die Arbeit in Ihrer Firma bereitet mir sehr viel Freude.

Man sollte dann auch immer schreiben, was einem so viel Freude bereitet.

Ich möchte mich daher gerne bei Ihnen um eine Festanstellung als Produktionshelfe bewerben.

Man möchte sich nicht bewerben, sondern man bewirbt sich.

Der mir übertragene Aufgabenbereich und das Betriebsklima entsprechen ganz meinen Vorstellungen. Ich bin mir sicher das ich Ihren Anforderungen in jeder Hinsicht entspreche.

Wenn man schon auf der Stelle arbeitet, dann MUSS man auch genauer darauf eingehen, wie genau du den Anforderungen entsprichst.

Zu meinen Stärken zähle ich Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit.

Stärken werden in einem Anschreiben nicht nur einfach aufgezählt.

sondern ? würde das auch gerne wissen

Eine etwas elegantere Version:

Die Arbeit in Ihrer Firma bereitet mir sehr viel Freude, daher möchte ich mich nun gerne hiermit bei Ihnen um eine Festanstellung als Produktionshelfer bewerben. Der mir übertragene Aufgabenbereich und das Betriebsklima entsprechen ganz meinen Vorstellungen. Zudem bin ich mir sicher, Ihren Anforderungen in jeder Hinsicht zu entsprechen. Zu meinen Stärken zähle ich Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit. Über eine Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass das mit der Festanstellung was wird!

gut! du solltest viell. noch beschreiben in welchen situationen du belastbar warst bzw bist...d.h. belastbar, was ich bei diesen und jenen arbeiten bewiesen habe.. statt so viele stärken aufzuschreiben. und persönlichen wird klein geschrieben

danke :)

seit dem ...... bin ich in Ihrer Firma als Leiharbeiter, über die Firma xxx im Lager als Produktionshelfer beschäftigt.

Die Arbeit in Ihrer Firma bereitet mir sehr viel Freude.

Ich möchte mich daher gerne bei Ihnen um eine Festanstellung als Produktionshelfer bewerben.

Der mir übertragene Aufgabenbereich und das Betriebsklima gefallen mir sehr.

Zu meinen Stärken zählen Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit. Ich würde mich freuen, wenn ich auch Ihren Anforderungen entspreche.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch würde ich mich freuen.

Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit sind selbstverständlich, das ist nichts, was Arbeitgeber noch als Stärken sehen.