Könnt ihr auch alle nicht schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja kann ich nicht 41%
Nein, ich gehe schlafe gleich 35%
Ja bin zu "faul" 24%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja kann ich nicht

Versuch schon seit 2 Stunden zu schlafen und guck hier ab und an mal rein, während mein Körper einfach nicht in den gewünschten Ruhemodus verfällt.

Ja kann ich nicht

Seit ca 3-4 Monaten kann ich eif vor 5 nicht einschlafen. Ich dreh mich die ganze Zeit um im Bett und es ist so unbequem, liegt nicht an Bett.

Glaube, früher habe ich mich gezwungen solange wach zu bleiben, halbes Jahr lang, aber bin immer eingeschlafen jz kann ich nicht mehr auch wenn ich will & das ist wirklich nicht schön & angenehm auch im Alltag.

Ja bin zu "faul"

Von Analysieren bin ich ech kein Freud - da vertraue ich lieber Fromm - besonders um die Uhrzeit...

Ja kann ich nicht

Dafür ist die Musik zu laut bei meinen Kopfhörern.🤑