Können wir sterben wenn wir uns zu lange über kopf hängen?

6 Antworten

sterben vielleicht nicht direkt, aber es läuft zuviel blut in deinen kopf und das ist natürlich nicht gut....kannst gesundheitliche schäden davon kriegen

Ja und zwar nach 24 Stunden, das Blut Staut sich in den Hauptvenen deines Gehirns und irgendwan halten die vVenen den druck nicht mehr aus, du stierbst Qualvoll am mehreren Herzinfakten und an Gehirnblutung. Keine leckere Vorstellung

klar,das blut steigt in den kopf,und nach einer gewissen zeit heisst es ende aus micky maus

Ja. Du verdurstest schließlich irgendwann =) Ich weiß zumindest, das wenn man "trainiert" ist, stundenlang überkopf hängen kann.

Jaa..aber ich glaub des dauert schon eine bisschen.