Warum machen mich niedliche dinge traurig?

2 Antworten

Vielleicht weil du früher etwas verloren hast, was auch "niedlich" war und du sehr gemocht hast?

Aber ich erinnere mich noch an die Frage, die du vor paar Wochen hier mal gestellt hattest. Vielleicht spielt das hier ja auch eine Rolle?

W4kemeup  01.03.2017, 20:17

WAS machst du hier?

3runex  01.03.2017, 20:18
@W4kemeup

WAS macht du hier? Ich war zu erst hier. (Du musst jetzt übrigens die Frage noch mal wiederholen)

W4kemeup  01.03.2017, 20:20
@3runex

WAS machst du hier?

Kann man eigentlich ein Gespräch mit dir anfangen ohne als anhänglich beschrieben zu werden?

Freundschaft zu kündigen war wohl eindeutig

3runex  01.03.2017, 20:21
@W4kemeup

WAS machst du hier?

Gerade gefällt es mir so am besten, da wir auf gf eine gewisse Distanz haben.

W4kemeup  01.03.2017, 20:25
@3runex

WAS machst du hier?

ist ganz gut, allerdings finde ich es schade, da du der einzige Mensch bist der The Doors hört, den ich 'kenne'..... Aber vielleicht hattest du auch einfach den falschen Charakter..... 20:25? huh

3runex  01.03.2017, 20:28
@W4kemeup

Jetzt weiß ich was du hier machst!

Ich habe den richtigen Charakter! Du hast mich doch nicht verloren. So wie wir gerade schreiben finde ich es am besten. Weil das hier nicht so persönlich ist.

3runex  01.03.2017, 20:32
@W4kemeup

Das ist eher positiv. Dann können wir uns nicht "zu nah" kommen. Sonst entfernen wir uns wieder. So ist es perfekt und du kannst mich auch gerne öfters hier anschreiben. :)

3runex  02.03.2017, 16:38
@W4kemeup

Hoppla. Dachte wir wären bereits Freunde. Tut mir Leid.

3runex  02.03.2017, 16:51
@W4kemeup

Dachte es wäre höflich sich zu entschuldigen.

W4kemeup  02.03.2017, 19:10
@3runex

Hast du auch Recht.... Höflich aber doch nur eine Floskel

3runex  02.03.2017, 19:29
@W4kemeup

Weiß nicht was ich sagen soll. Will nicht unnötig lügen.

W4kemeup  03.03.2017, 18:25
@3runex

Hmmmmm , stimmt , du lügst nur wenn es nötig ist

3runex  03.03.2017, 18:33
@W4kemeup

Ich lüge nur, um niemanden zu verletzen. Und trotzdem sind alle immer verletzt.

W4kemeup  03.03.2017, 18:35
@3runex

Die meisten Menschen wollen lieber die traurige Wahrheit als die süßen Lügen.... Ich weiß garnicht, bei was du mich schon überall angelogen hast..... Ich weiß garnichts wo ich mir bei dir sicher sein kann.....

Warum will dich deine Tante verkuppeln? Redest du nicht mit deiner Familie? Oder habe ich mal wieder falsche Informationen?

3runex  03.03.2017, 18:40
@W4kemeup

ALLE wollen die Lüge hören. Ich belüge mich ja selbst.

Sie denkt es wird langsam mal Zeit. Nein die Informationen sind alle wahr. Ich habe lediglich die rausgelassen, die niemand erfahren soll.

Kenn ich :) Kann ich dir nicht bei helfen, vielleicht ist es auch einfach weil ich mich zuviel mit dem Tod beschäftige, da dieses Jahr schon mehrere bekannte und gute Freunde verstorben sind :) Vielleicht könnte es bei dir auch so sein? Keeeeiiiineee Ahnuuuunggg...

LG