Können verlorene Gefühle wiederkommen?

2 Antworten

Nein, wenn man mal mit einem Thema abgeschlossen hat, dann ist es durch!

Mein Freund hat auch noch Befürchtungen, dass ich mit meinen Ex wieder was habe. Wir waren sehr lange zusammen und ich versteh mich gut mit ihm. Aber das Thema ist für mich einfach sowas von vorbei.

Es hatte einen Grund, dass wir lange zusammen waren aber es hat auch einen Grund, warum wir es nicht mehr sind.

Ich bereue meine Vergangenheit nicht. Im Gegenteil. Wir haben einen voll lieben Sohn auf den wir beide sehr stolz sind. Aber idwann lebten wir nur noch wie Bruder und Schwester zusammen.

So wie du schreibst - das Gefühl ging verloren.

Ich dachte mir, wenn ich 80 wäre, wär es mir egal. Dann ist es halt so.

Aber so alt war ich nicht. Heute haben wir beide neue Partner und sind sehr glücklich. Wir gehen sogar zu viert aus, was andere wieder schräg finden. Aber ich mag die neue Partnerin von meinem Ex .

Da Emotionen sehr komplex sind, würde ich sagen ja und nein. Ich bin der Meinung, wenn sie wieder hoch kommen, dann waren sie nie weg.