Mein Freund akzeptiert die Trennung nicht?

3 Antworten

Trennung ueber Chat ist ungueltig - du musst es ihm schon in die Augen sagen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Entscheidung.
ItsmeSimeaBa
Fragesteller

wir sehen uns erst in einem Monat wieder und ich kann ihn nicht anlügen, dass ich ihn liebe...

Charania  23.07.2023, 22:00

Text richtig lesen, persönlich ging nicht

antiaes  23.07.2023, 22:09
@Charania

Das ist Unsinn - ihr seid ja auch nicht mittels Media zusammengekommen oder?

Charania  23.07.2023, 22:14
@antiaes

Was hat das damit zu tun? Es ging darum, das die Fragestellerin meinte, das er jetzt aktuell 4 wochen im Urlaub ist. Wie, außer übers Internet, soll sie denn sonst die Beziehung beenden?!

antiaes  23.07.2023, 22:17
@Charania

Hallo: Beziehung - nicht ein Elektroteil das nichtmehr funktioniert!!! Man wird ja wohl warten koennen, bis man das ganze persoenlich hinbekommt. Mann - wie kann man so oberflaechlich sein???

Charania  24.07.2023, 07:58
@antiaes

Ich kann aber nachvollziehen das man keine 4 wochen noch so tun will, als wäre alles normal. Das ist folter und auch nicht richtig.

Charania  24.07.2023, 22:39
@antiaes

Wüsste nicht, was das miteinander zutun haben soll.

Ich würde es ihm nochmal ganz deutlich schreiben (oder vielleicht sogar telefonisch mitteilen). Reicht das nicht, würde ich ihn trotzdem blocken. Auch wenn es nur vorübergehend ist. Auf seine Drohungen darfst du nicht reagieren. Die meisten tun sich sowieso nix an, auch wenn sie noch so viel reden und wenn es so sein sollte, kannst du es nicht verhindern. Es ist dann einfach so. Deshalb kannst du dir dein Leben nicht versauen.

Nein heißt Nein.

Er muss es akzeptieren, auch wenn er verletzt ist. Das gehört zum Erwachsenwerden dazu.

Giwalato