Können Gefühle wiederkommen

9 Antworten

Ist generell nicht ganz ausgeschlossen wobei es unter anderen sehr darauf ankommt was der Grund für ihr verschwinden gewesen ist, sprich wie tief der betreffende verletzt wurde und auch wie tief die vorangegangene Bindung gewesen ist. Handelte es sich nur um Streit dann ist das eher möglich als wenn es sich vielleicht um Untreue oder ähnlich schwere Dinge gehandelt hat.

ja, aber eher selten. Wahrscheinlich waren sie in einem solchen Fall nie ganz weg.

Denke du meinst ein ganz bestimmtes Gefühl. In Liebesdingen z.B. ?????

Natürlich können Gefühle wieder kommen. Die werden ja meistens von Gedanken gesteuert. Und Gedanken sind frei.

Falls du die entsprechenden Gedanken zulässt, musst du dich nicht wundern, wenn auch die Gefühle wieder hochkommen.

In der Liebe braucht es meistens "zwei Köpfe" dazu.

Das kann schon vorkommen! Eine entscheidene Rolle spielt aber dabei aúch der Grund, weshalb sie vorher abhanden gekommen sind!

das ist durchaus möglich - kommt auf den einzelfall an