Können Trash-Serien wie "Hilf Mir" von RTL2 Zuschauer verblöden?

9 Antworten

Den meisten Erfolg machen solche Serien mit Leuten die sich darüber aufregen. Wenn man sich über Sendungen aufregt muss man sie auch kennen. Das ist das Prinzip was hinter solchen Prduktionen steckt.

Eigentlich ist es ganz einfach, wenn etwas bestrudelt ist, lässt man es einfach links liegen und keiner würde es schauen. Da viele Menschen meinen sich über Sachen aufregen zu müssen und gerne sich über andere erheben und sich in dem Moment in denen sie sich über andere (die Leute in der Serie) erheben sich besser und wichtiger fühlen als sie sind, werden diese Produktionen geschaut und Erfolg haben.

Kinder sollte man sowas nicht zeigen. Wobei selbst Erwachsene scheinen, da noch mehr zu verblöden.
Leider ist es heut zu Tage so, dass so was die Mehrheit interessiert. Was sehr traurig ist.

die die es schauen, haben schon kein niveau. auf deren niveau wird halt fernseh gemacht.

Ich glaube eher, dass verblödete Menschen diese Trashformate gucken. Die machen also nicht blöde, sondern sie bedienen einfach ähh..bildungsferne Menschen.

keine Ahnung

da mir das Ansehen dieser Sendungen fast körperliche Schmerzen bereitet, muss ich drauf verzichten

Jamalali1
Fragesteller

Haha. Kann ich vollkommen nachvollziehen. LG & einen schönen Abend noch :).