Hilf mir Folge 41 "Das Mangamädchen"?

4 Antworten

gib einfach Manga Mädchen RTL in die Youtube Suchleiste ein ...

SilenceAgainst
Fragesteller

Finde da leider nicht die ganze Folge,nur das kurze Kommentar Video von Massengeschmack.Trotzdem Danke ^^

Würd ich niemals schauen ;-; Es "Beleidigt" eig. den ganzen Anime Umfang :3

SilenceAgainst
Fragesteller

Hab ich ja schon gesehen.Würd es nur gerne nochmal sehen um mich darüber lustig zu machen mit Freunden xD

Oh Gott, war das das Video mit der schlecht nachgeahmten Hatsune Miku? >_> Falls ja: bin vor einigen Wochen auf YT darüber gestolpert... Such mal nach "Manga-Klischees bei RTL 2", darunter müsstest du es auf YT finden.

SilenceAgainst
Fragesteller

Finde da leider nicht die ganze Folge,nur das kurze Kommentar Video von Massengeschmack.Trotzdem Danke ^^

Rhenia  12.02.2018, 17:00

Oh sorry, das wusste ich nicht, dass die noch länger geht :O

Die Folge war wie alle anderen auch einfach nur grottenschlecht und voller Klischees.Und auch noch schlecht geschauspielert. Wahrscheinklich sogar absichtlich damit es höhere Einschaltquoten gibt und die Zuschauer denken ach wie klug sie doch selbst seien. Wenn dann auf Youtube oder der Mediathek vom Sender.