Kennt jemand den Anime: Hikari: Be my Light?

2 Antworten

Die Serie wurde inzwischen übrigens abgeschlossen. Die letzte Folge ist etwas länger und mit Dub, also sozusagen richtiges Anime Feeling. Eigentlich halte ich wenig von diesen Kurzepisoden-Anime, aber der hat mich echt gepackt. Empfehle jedem, sich das Ganze nochmal anzuschauen. Mit 40 Minuten letztendlich auch gar nicht soo kurz.

https://youtu.be/-S2OyrE77hY (Achtung: Beinhaltet Darstellungen von Selbstverletzung)

BanaaanenApfel  03.06.2022, 15:26

Neeiiin… 😭 Youtube verlangt von mir, dass ich mein Alter bestätige. 🥲😭😂 *Nervig*

Von Experte CrazySudeXD bestätigt

ist nur ein 3 minütige anime mit 5 episoden wo nur musik läuft und im hintergrund halt ein bisschen was gezeigt wird

kann man auf youtube gucken

https://www.youtube.com/watch?v=x09qf72DzfU&feature=emb_logo

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
picotrixi
Fragesteller

So etwas in der Art habe ich mir schon fast gedacht🤔. Naja, vielen Dank für die Antwort😊