Können Tiere eine Morgenlatte haben?

4 Antworten

Hab ich noch nicht beobachtet.

Wallache oder auch Hengste schachten zwar aus, das aber nur, wenn sie total entspannt oder richtig "scharf" (Hengst) sind.

Eine ChroMoLa (chronische Morgenlatte) hab ich weder bei Rüden noch bei Hengsten beobachten können.

junge1314  28.12.2023, 17:40

Ich habe einei Kanarienvogel, der hat jeden Morgen eine Latte ha ha

Eine Morgenlatte muss nichts mit einer Errektion zu tun haben. Sie kann auch durch angestautes Wasser in der Blase kommen. Warum sollten Tiere keine Morgenlatte bekommen können?

Jup genau das mit den Pferden ist schon mal ganz gut , aber wusstest du schon dass wenn man Schweine zu sehen bekommt einem dann Automatisch selbst seine eigene Buchse hoch kommt , also gemeint ist die Morgenlatte , lach ...

Fledermäuse haben nur Abendlatten.

Woher ich das weiß:Hobby