Können Spinnen in den Körper gelangen?

7 Antworten

Dackodil hat dir alles richtig erklärt. Ich möchte jedoch dazu anmerken: hättest du Fliegen im Arxx, würde die Spinne tatsächlich Veranlassung haben, dorthin zu kommen.

In allen anderen Fällen nicht.

Wenn Dein Hintern so gefühlsarm ist, daß Du die Krabbelspinne nicht bemerkst, bevor sie an die verschlossene Hintertür kommt, wird sie spätestens von der rosenduftigen Luft, die dort bei Öffnung entströmt, davon überzeugt, daß es bessere Ferienorte gibt. ;)

warehouse14

Nein das schaffen sie nicht. Der Eingang wäre viel zu eng. Die würden mit ihre dünnen Beine zerbrechen.

Über diesen Weg ganz sicher nicht. Sie könnten höchstens im Schlaf in den Mund krabbeln

TorDerSchatten  27.11.2015, 16:30

Nein, das ist ein Hoax der wegen der Leichtgläubigkeit der Menschen ins Internet gesetzt wurde.

Spinnen spüren ganz genau, ob sie ein Beutetier vor sich haben oder einen Feind. Der Mensch zählt als Feind, also werden sie ihn nicht aktiv aufsuchen. Ferner spüren sie den Ausstoß von CO2 und vermeiden die Begegnung.

Weiter drängt sich die logische Frage auf, was die Spinne im Mund machen möchte? Sind da Fliegen drin? Eine dicke Schabe? Dann hätte sie Veranlassung, die Mundhöhle aufzusuchen. Sonst nicht.