Können sich homosexuelle an ihrem eigenem Körper/Geschlechtsmerkmalen aufgeilen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Glaub ja, weil... 61%
Glaub nein, weil... 39%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja können sie, wenn sie Gedanklich so fixieren, das z.B. das eigene Spiegelbild einen Partner darstellt, mit dem man sich dan Sex vorstellt.

Ich denke nicht, dass "glauben" hier das richtige Kriterium für Antworten ist. Entweder man weiß es (da man selbst homosexuell/queer ist) oder man weiß es eben nicht (weil man eben nicht homosexuell/queer) ist. Falls jemand eine Studie zu diesem Thema kennt, gerne kommentieren.

Ich "glaube" übrigens, dass das von Person zu Person verschieden ist, ganz unabhängig von der Sexualität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied des Cologne Center for Gender Studies

Hey, also man selber kann seinen Körper natürlich attraktiv finden. Ob man jetzt aber soweit geht und sagt ich geil mich an meinem eigenen Körper auf ist eine Ansichtssache.

Ich persönlich könnte das nicht. Da helfen mir andere Dinge aus ^-~

Glaub ja, weil...

Ja, zumindest habe ich diese Erfahrung gemacht. Das ist aber allemal nicht ausreichend, um sich selbst zu befriedigend. Außerdem denke ich nicht, dass das nur Homosexuelle können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Glaub nein, weil...

Das hängt nicht mit der Sexualität ab... Jeder kann und macht das...