Frage von kabhrio295, 605

Seid ihr bi, homo oder hetero?

Hi, ich brauche eine allgemeine Abstimmung über die Sexualität der Deutschen. Ich würde mich freuen, wenn ihr an der folgenden Umfrage teilnehmen würdet. LG und Vielen Dank!

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Matzko, 151
Ich bin bisexuell.

Auch wenn du noch so viele Umfragen machst oder Statistiken zugrunde legst, so wirst du wahrscheinlich bei der Aussage von schwulen bzw. lesbischen Personen recht nah an den reellen Zahlen sein, bei heterosexuellen und bisexuellen sieht das ganz anders aus, denn gerade die Bisexualität ist wesentlich höher als es die betreffenden Menschen selbst vermuten. Wer bisher nur heterosexuelle Kontakte hatte, selbst wenn diese für ihn befriedigend waren, geht davon aus, dass er nur heterosexuell sei. Das stimmt aber oft nicht, denn den Betreffenden fehlt es an anderen Erfahrungen oder der Gedanke daran wurde verdrängt. Wenn im Laufe des Lebens eines heterosexuellen Menschen dann doch mal sexuelle Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht gemacht werden, stellen viele fest, dass es auch nicht schlecht war und sie sowohl als auch gelegentliche sexuelle Kontakte haben könnten, also bisexuell sind. Geh also davon aus, dass die angegebene Zahl von bisexuellen Menschen tatsächlich höher und die von heterosexuellen entsprechend niedriger ist. Obwohl ich glücklich verheiratet bin, Frauen mich sehr reizen, ich aber auch gleichgeschlechtliche Erfahrungen machen konnte, die auch einen gewissen Reiz hatten, stufe ich mich deshalb als bisexuell ein.

Antwort
von imehl47, 241
Ich bin heterosexuell.

Bei der Themeneinordnung irritiert mich die Erwähnung des Penis: Ist der jetzt sozusagen zum "Zentralorgan" geadelt worden??

Antwort
von TomMike001, 4
Ich bin bisexuell.

Bin bisexuell, stehe zu 75 % auf Frauen und zu 25 % auf Männer, ist immer situationsbedingt, wie es sich ergibt.

Antwort
von Dracuso, 145
Ich bin bisexuell.

Ich bin sowohl bisexuell, als auch Genderfluid ;) Ich hab's gemerkt, als ich mich mal in ein Mädchen verliebt habe, aber homo geschweige denn hetero bin ich nicht c:

Antwort
von Rocker73, 312
Ich bin heterosexuell.

Obwohl ich das in meinem Alter (16) nicht genau sagen kann, bin ich eher hetero.

LG

Antwort
von skogen, 363

Ich finde Asexuell und Pansexuell fehlen noch.

Ich bin pan.

Kommentar von floorian1312 ,

ich auch :D

Kommentar von DerClub123 ,

Was genau ist das? :D Vielen Dank

Kommentar von skogen ,

Google wäre schneller gewesen als ich, aber deine Frage ist eine nett gemeinte Floskel.

Pan ist, wenn du auf alle Geschlechter stehst. Gibt ja körperlich auch mehr als rein männlich und weiblich.

Asexuell ist, wenn man sich sexuell zu keinem Geschlecht hingezogen fühlt, aber verlieben kann man sich schon. Im englischen Bereich der LGBTQ Community findet man zB Begriffe wie ''Hetero-romantisch'' oder ''Bi-romantisch'' - also auf welches Geschlecht man in romantischer Sicht steht.

Antwort
von Puderzucker88, 112

Ich war bis vor kurzem eindeutig hetero. Aber seit dem diese Frau in mein Leben gekommen ist und ich nur noch an Sie denken kann mich vollkommen zu ihr hingezogen fühle. Würde ich sagen das ich bisexuelle bin. :-) Ja so ist das halt :-D

Antwort
von LlNKESTWlX, 100
Ich bin bisexuell.

Eigentlich bin ich mir nicht sicher ob bi oder lesbisch. Aber naja ^^

Antwort
von apeturesience, 290

Nicht ganz sicher. Warscheinlich bi vielleicht lesbisch oder Pan oder asexuell. Keine Ahnung jedenfalls nicht hetero.

Kommentar von Ranzino ,

"evtl. lesbisch" schießt asexuell schon mal aus. ,)

Kommentar von stargirl007 ,

naja sie kann ja homoromantisch asexuell sein. schließt sich ja nicht aus

Kommentar von Ranzino ,

Na, was es nicht alles gibt.

Kommentar von chinafred000 ,

schließt sich nicht aus Nein ich würdemich selbst auch eher als lesbisch und asexuell bezeichnen, also dass ich emotional und romantisch mich zu Frauen hingezogen fühle mich aber sexuell zu niemandem hingezogen

Kommentar von apeturesience ,

keine Ahnung ich weiß nur ich finde Mädchen attraktiv nur ich will weder eine Beziehung noch hab ich mich jemals in eine verliebt. für jungen gilt ich finde manche sehen gut aus aber finde ich sie auch attraktiv? idk

Antwort
von Miramar1234, 196
Ich bin bisexuell.

Aber nicht geoutet,ich hoffe das bleibt im realen Leben auch so.^^

Antwort
von kami1a, 100
Ich bin heterosexuell.

Hallo! Hetero - aber wer weiß das schon so genau. Wenn die Sexualität eine Skala ist und hetero ist 0, bi 50 und lesbisch / schwul 100 so sind da alle Werte möglich.  Vielleicht ist auch niemand genau 0 oder 100.

Zudem kann der Wert im Leben auch noch pendeln.Nach der genauen Antwort müssen viele vielleicht ein Leben lang suchen.

Antwort
von EasySmileForYou, 66
Ich bin bisexuell.

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher, ob ich bisexuell oder lesbisch bin.

Antwort
von Solenostemon, 68
Ich bin homosexuell.

Aber mit Bisexuellen Neigungen

Antwort
von NightCandle22, 192

Man kann es nie mit Bestimmtheit sagen, finde ich, aber ich bin zumindest schon mal nicht homosexuell.

Kommentar von kabhrio295 ,

Vielen Dank für deine Antwort. Es wäre ganz nett, wenn du an der Umfrage teilnehmen würdest, damit das Ergebnis der Statistik auf möglichst vielen Stimmen basiert. Vielen Dank

Antwort
von Nightrider16, 106
Ich bin homosexuell.

Und das ist auch gut so! ^^

Antwort
von Hochstapler68, 217
Ich bin heterosexuell.

Es heißt zwar auch "bisschen Bi schadet nie" aber ich bin zu 100% hetero.

Antwort
von Mesenia, 66
Ich bin bisexuell.

hab es seit kurzen gemerkt, dass ich nicht hetero bin ^^

Antwort
von Schlauerfuchs, 166
Ich bin heterosexuell.

Stehe nur auf Frauen 

Antwort
von errzbu, 105
Ich bin bisexuell.

Oder Lesbisch...ich bin mir nicht ganz sicher...aber hetero bin ich eindeutig nicht 

Antwort
von randomhuman, 104
Ich bin homosexuell.

So spielt das Leben. Ich bin schwul. ;)

Antwort
von Ranzino, 196
Ich bin heterosexuell.

kann es mir nicht ums verrecken vorstellen, einen Mann zu küssen. Und nein, ich muss da auch keinen Reiz dazu unterdrücken, um da einem vermeintlichen Ideal zu entsprechen. Sorry, nur Frauen sind interessant. ;)

Antwort
von Cupcakedrawings, 185

Ich bin pansexuell. :) Steht aber irgendwie nicht zur Auswahl? xD

Antwort
von chi1995, 76
Ich bin homosexuell.

ich bin homosexuell weil ....das eben so ist :)

Antwort
von Fragant1995, 170

Es fehlen noch Transsexuell, Pansexuell, Asexuell, Tragender und Transvestit.

Ich bin schwul :)

Kommentar von Bobcatlynx ,

Transsexuell und Transvestit sind keine Sexualitäten. Und was bitte ist Tragender?

Kommentar von Fragant1995 ,

Transgender, das fehlte das s sorry..

Kommentar von skogen ,

Transsexuell (Körper), Transgender (Aussehen, sozial) sind Geschlechtsidentität!! Genau wie Bigender, Genderfluid, Agender, ... Und Transvestit sein, hat nichts mit Sexualität oder Geschlechtsidentität zu tun..

Antwort
von Dreadrasur, 92
Ich bin bisexuell.

"allgemeine Abstimmung über die Sexualität der Deutschen. "

Danke, da musste ich sehr lachen.

90% hetero, aber auch neugierig was Männer angeht.

Antwort
von floorian1312, 189

Ich bin pansexuell :DD Steht aber leider nicht zur Auswahl ;)

Kommentar von Ranzino ,

Dann erkläre es doch einfach mal, damit du doch noch in die Statistik reinkommst ? 

Pansexuelle beziehen sich auf keine sexuelle Orientierung. Also nicht nur Mann und Frau wie bei Bisexuellen, sondern auch Intersexuelle (Zwitter), Transsexuele,.. :)

Also für mich ist der  Mensch einfach nur ein Mensch, Ich teile sie nicht in ihre Geschlechter ein.

Das ist auch der Grund, warum ich nicht Frage, welche Geschlechter, die Menschen haben mit denen ich schreibe oder befreundet bin und nicht angegeben haben im Profil (auch wenn es mich manchmal interessiert ^^)

LG Flo :)

Antwort
von ZNationx, 42
Ich bin heterosexuell.

Hetero :3

Antwort
von derbas, 133

Schwul.
Ich stehe auf Männer.
Kann leider nicht abstimmen, da ich mit der iOS App online bin.  

Antwort
von underclassboy, 37
Ich bin bisexuell.

ich bin Bi und stolz!

Antwort
von oktoberwiesn, 75

Ich bin bi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community