Können Seelen Kontakt durch Träumen finden?

7 Antworten

Ja, aber du musst aufpassen, sowas kann auch einfach unreal sein, aber klar ist es möglich, und vor allem wenn du in echt, die Seelen siehst, das passiert mir manchmal (finde es aber nicht gruselig) dann kann ich sie auch meistens spüren und manchmal spüre ich auch wer es ist.

Nein, weil es so etwas wie "Seelen" in diesem Sinne nicht gibt und Träume eine rein innere Angelegenheit sind. Da wird nichts gesendet oder empfangen, sondern nur Erinnerungen verarbeitet.

Luxima8  05.05.2022, 19:51

Natürlich gibt es Seelen, denkst du ernsthaft das man nach dem Tod einfach, puf und zu Ende, ey komm, das kann nicht dein Ernst sein

Andrastor  05.05.2022, 21:37
@Luxima8

Klar, denkst du ernsthaft es gäbe ein mystisch-magisches Abbild des Menschen das auf mystisch-magische Weise den Tod überdauern und in ein mystisch-magisches Jenseits einkehren würde?

Das hier ist die Realität, nicht "Harry Potter".

ja hab ich oft gemacht, als ich noch eine seele habe - tote gesucht und mit ihnen geredet

Nein. Was in Deinem Kopf passiert, bleibt in Deinem Kopf, außer Du sprichst oder schreibst darüber.

Nein, ist nicht möglich, aber sehr spirituelle Frage :)