Buch?seelen?

1 Antwort

Bis jetzt leider noch nicht. Es gibt immer mal Gerüchte das Fortsetzungen zu dem Roman Seelen kommen sollen. Aber bis jetzt kam leider noch nichts.

Würde mich sehr freuen, wenn es dazu eine Fortsetzung geben würde da ich die Geschichte interessant fand und gerne mehr lesen würde. Vorallem sah das Ende ja so aus das mehr geplant war.

Hoffe sehr das irgendwann doch mal eine Fortsetzung geben wird, ursprünglich sollte es eine Trilogie werden vielleicht braucht sie da noch mehr zeit bzw ideen dafür.

Woher ich das weiß:Hobby