Können Polenböller von selbst explodieren?

4 Antworten

Nope, es passiert überhaupt nichts !

Aber du solltest die nicht nass werden lassen und danach wieder trocknen.

Woher ich das weiß:Hobby

Solang sie nicht mit hitze in Berührung kommen eigentlich nicht

Wie soll das funktionieren ? xD solange du keine Funken erzeugst passiert nichts

Es gibt durchaus einige Selbstenzündene Stoffe,wenn Temperatur und Feuchtigkeit passt gehts los,ohne extra Feuerflamme dran zu halten.

Diverse Öle entzünden sich sogar selbst wenn man damit irgenwas eingeölt hat und den Lappen rumliegen lässt,wie etwa Leinöl,deshalb sind schon ganze Schreinereien abgebrannt