Frage von feri98, 61

Können mich von mir blockiert Whatsapp User in eine Gruppe hinzufügen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MusikFan21, 61

Hallo,

nein, sie können dir nicht mehr schreiben und dich normalerweise auch in keine Gruppe einfügen.

Allerdings wenn euch beide jemand anderes in eine Gruppe einfügt, könnt ihr trotz blockieren miteinander innerhalb der Gruppe schreiben, sprich du kannst lesen was er schreibt und er kann lesen was du in der Gruppe schreibst

LG :)

Antwort
von Undefined999, 56

nein können sie nicht, beim versuch dich hinzuzufügen sollten sie eine fehlermeldung erhalten.

ist übrigens auch eine ganz gute methode um herauszufinden ob man selbst blockiert wurde

Kommentar von InstantPanda ,

Na super dann merkt der andere das aber das man ihn hinzugefügt hat wenn man nicht blockiert ist

Kommentar von Undefined999 ,

das stimmt schon, dann kann man aber immer noch sowas sagen wie, war ein versehen oder so

Antwort
von PlayerN, 57

Wenn der Blockierte einen anderen zum Adminestrator ernennt den du nicht beblockt hast schon.

Antwort
von XXXNameXXX, 37

Nein geht nicht

Antwort
von FackJuGoetheXD, 37

Nein I.d.R. Nicht 

Antwort
von nick56792000, 36

Nein=/